Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
oder vergleichbare berufliche Erfahrung Ausgeprägte Lernbereitschaft, Servicegedanke und eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß an der Kommunikation mit Anwendern
Management Datenbank WIN10 (optimal wäre, wenn bereits Erfahrungen mit WIN 11 bestehen) Service Desk Know-how Kenntnisse in Azure (1st Level wie z.B. PW zurücksetzen), Azure Virtual Desktop und O365 Kenntnisse
Management Datenbank WIN10 (optimal wäre, wenn bereits Erfahrungen mit WIN 11 bestehen)Service Desk Know-howKenntnisse in Azure (1st Level wie z.B. PW zurücksetzen), Azure Virtual Desktop und O365Kenntnisse
: Dein Studium oder eine entsprechende Berufsausbildung im Bereich IT hast Du erfolgreich abgeschlossen oder bringst vergleichbare Erfahrung mit Ausgeprägte Lernbereitschaft, Servicegedanke und eine hohe
der Krankenversicherung Gute Kenntnisse im Umgang mit Computern und EDV-Systemen Zuverlässigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
von FAQs, Handbüchern und Anwenderdokumentationen DARAUF DÜRFEN WIR UNS FREUEN Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich IT
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSpaß an der Betreuung der Fluggäste
oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSehr gute Deutsch
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Erfahrungen im Bereich Hotel, Empfang, Verkauf, Kundenservice etc
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
Office 365 und der aktuellen Windows Betriebssysteme Mitarbeit im Ticketsystem Dein Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Führerschein Klasse B Erfahrungen
365 und der aktuellen Windows BetriebssystemeMitarbeit im Ticketsystem Dein Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungFührerschein Klasse B Erfahrungen
in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung
KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Service Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
. als Bürokaufmann, oder relevante Erfahrung in serviceorientierten Berufen Erfahrung in der Arbeit mit Buchungs- und Reservierungssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im Bereich Call Center, Customer Care oder Kundenservice Hohe
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (IHK) Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Geschick in Kommunikation/Argumentation Berufserfahrungen im Contact Center idealerweise im Outbound-Telefonmarketing Erfahrung
des Angebotsservices Was bringst du mit Erste Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich erwünscht EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) und Erfahrung im Umgang mit PC-/IT-Systemen Gute
von KundenanfragenWeiterleitung von Anrufen Einhaltung der Qualitätsstandards und Service- Level-Vereinbarungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Call Center
von KundenanfragenWeiterleitung von Anrufen Einhaltung der Qualitätsstandards und Service- Level-Vereinbarungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Call Center
für die Zufriedenheit unserer Kunden (gn) ein Bankfachliche Themen erklärst Du verständlich und unkompliziert Womit Du überzeugst: Erste Kenntnisse und Erfahrungen in der serviceorientierten Kommunikation mit Kunden
der Einhaltung von Qualitätsstandards und Vereinbarungen bezüglich des Service-Levels Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil
kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute
Damit wirst du uns begeistern: Erfahrung im KundenservieAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Spaß
! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: attraktives GehaltOb
im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Erfahrungen im Bereich Hotel, Empfang, Verkauf, Kundenservice etc. sind herzlich WillkommenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung
, auch in Stresssituationen. Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen
und Produkten Ihr Profil: Ggf. Erfahrung im Service Center oder im Umgang mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens Grundkenntnisse Englischkenntnisse (im Rahmen von schriftlicher
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Erfahrung in der Kundenberatung und/oder Sachbearbeitung idealerweise im Callcenter Umfeld erste Erfahrung im Fraud, Forderungsmanagement- und/oder Rechtswissenschaften
. Bewerben Sie sich jetzt und starten in Ihrem neuen Job durch. Der Lohn für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 2500€ und 2600€ im Monat. Ihre Benefits
. Bewerben Sie sich jetzt und starten in Ihrem neuen Job durch. Der Lohn für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 2500€ und 2600€ im Monat. Ihre Benefits
du mit: Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertQuereinstieg und Neueinstieg problemlos möglichSehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseGültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Haben wir Ihr Interesse
Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder konntest bereits erste Erfahrungen im Verkauf/Service sammeln? Hohe Kundenorientierung sowie Freude am Kundenkontakt Deutsch- und Englischkenntnisse
Damit wirst du uns begeistern: Erfahrung im (Kunden-)ServiceSpaß im Umgang mit Fluggästen der LufthansaAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)einschlägige ServiceerfahrungCheck-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte Servicebereitschaft
-in Erfahrung von VorteilKenntnisse von Check-in Systemen von Vorteil gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste der Eurowingssehr gute
oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check
, speziell in Entscheider Ebenen / C-Level Erfahrung mit Softwareprodukten, SaaS Erfahrung mit Gamification Softwares Renommierter Kunde Spannendes, internationales Projekt Ihr Kontakt Ansprechpartner Victor
Angenehme Gesprächsführung Erfahrung und guter Umgang mit Menschen Aufstiegschancen in einem namenhaften Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 742174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)einschlägige ServiceerfahrungCheck-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte Servicebereitschaft